Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 

Links
  Fachanwälte Arbeitsrecht Berlin
  Ate Bremsscheiben
  Bremscheiben - Bremsbeläge
  Creatin

Letztes Feedback


http://myblog.de/uffel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Carbon Bremsscheiben

So nach langer Zeit schaffe ich es auch mal wieder etwas zum besten zu geben. Wie man ja merkt bin ich stark am Thema Auto und Bremsen interessiert. So habe ich dann entdeckt das es auf dem Markt etwas neues gibt. Carbon Bremsscheiben von Ebc.  Ebc ist ja ein grosser Hersteller aus England, der weltweit bekannt ist und zu den grössten in der Branche gehört.

Was ist das besondere An Carbon Bremsscheiben? Nun zu einem bestehen sie meistens aus sehr hochwertigem Grauguss und sind dazu unter anderem noch mit Kohlenstoff versetzt. Carbon ist extrem belastbar und sehr temperaturbeständig. Das bedeutet das diese Bremsscheiben auch in extremen Situationen noch zuverlässig bremsen. 

Die neuen Ebc Carbon Bremsscheiben haben 4 Prozent Carbon Anteile, das ist mehr als normal üblich sogar das doppelte. Damit halten sie Temperaturen bis 800 Grad locker aus. Andere Bremsscheiben würden bei diesen Temperaturen ihre volle Leistung nicht mehr bringen können. 

Leider gibt es sie hier noch nicht aber sowie ich gehört habe sollen sie bald auch schon bei uns erhältlich sein. Wer also wirklich gute Bremsscheiben möchte, für den ist das durchaus ein interessantes Thema.

2.10.11 11:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung