Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 

Links
  Fachanwälte Arbeitsrecht Berlin
  Ate Bremsscheiben
  Bremscheiben - Bremsbeläge
  Creatin

Letztes Feedback


http://myblog.de/uffel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bremsscheiben

Es kommt wie es kommt. Gestern war ich in der Werkstatt. Ein Reifen hatte einen Nagel in sich.  Wenn mein Auto schon mal oben ist , schaue ich in der Regel mal drunter ob alles klar ist. Die Bremsscheiben und die Beläge sahen gar nicht gut aus. Da wartet dann wohl schon die nächste Ausgabe auf mich.

Dieses mal werde ich mir aber ein höherwertige Bremscheibe einbauen. Entweder ne Brembo oder ne Zimmermann. 

25.9.10 08:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung